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Defekten/falschen Artikel

Was tun, wenn Sie einen defekten/falschen Artikel erhalten?

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten aufgrund des Erhalts eines defekten oder falschen Artikels. Bitte befolgen Sie die unten stehenden Schritte, um den Austauschprozess einzuleiten:

Schritt 1: Überprüfen Sie Ihre Lieferung: 

Beim Empfang Ihres Pakets überprüfen Sie bitte sorgfältig die Verpackung auf mögliche sichtbare Schäden. Falls Sie Schäden feststellen, machen Sie bitte einen Vermerk beim Lieferanten oder auf dem Lieferschein, wenn möglich.

Schritt 2: Kontaktieren Sie uns: 

Um den Austauschprozess für einen defekten oder falschen Artikel zu starten, kontaktieren Sie uns unter support@fashnique-shop.de. Geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Ihre beim Kauf verwendete E-Mail-Adresse.

  • Ihre Referenznummer.

  • Laden Sie klare Fotos des defekten oder falschen Artikels sowie der Verpackung hoch.

Schritt 3: Senden Sie Ihre Anfrage: 

Nachdem Sie uns die erforderlichen Informationen per E-Mail gesendet haben, wird unser engagiertes Team Ihre Anfrage überprüfen und Ihnen schnellstmöglich antworten.

Wichtige Hinweise:

  • Sie dürfen den defekten oder falschen Artikel behalten, um Unannehmlichkeiten zu minimieren.

  • Wir können zusätzliche Informationen anfordern, falls nötig, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

  • Wenn ein Austausch genehmigt wird, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum.

*Zusätzliche Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass wir keine kostenlose Rücksendungen für eine volle Rückerstattung anbieten. Wir bieten nur kostenlose Ersatzlieferungen an. Wenn Sie eine volle Rückerstattung bevorzugen, müssen Sie den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden. Lesen Sie unsere Rückgaberichtlinie für weitere Details.

Fragen oder Hilfe benötigt? Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf während dieses Prozesses kontaktieren Sie bitte unser Kundensupport-Team unter support@fashnique-shop.de.

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